Technisches Hilfswerk Ortsverband Konstanz

Übersicht › 2017 › August › 10 › Tote Person in Konstanz

Anmelden oder registrieren

Zurück zur Sektion

Tote Person in Konstanz

Am gestrigen Sonntag morgen wurde der Ortsverband Konstanz aufgrund einer im Ortsteil Paradies aufgefundenen toten Person alarmiert.

Nach der Alarmierung um 06:50 rückte der Ortsverband mit sechs Helfern zur Einsatzstelle aus. Dort wurde mit Hilfe des Einsatz-Gerüstsystems (EGS) und Leinen sowie Kunststofffolien ein Sichtschutz errichtet, um der Kriminalpolizei ungestörte Ermittlungsarbeiten zu ermöglichen. Im Einsatz waren der Gerätekraftwagen (GKW I), LKW mit Ladekran, der Mannschaftstransportwagen (MTW OV) sowie der Mannschaftslastwagen (MLW V). Der Einsatz wurde gegen 14:00 Uhr beendet.

Geschrieben von Bastian Lemke am 10. Aug 2017.

Weiterführende Links